Mittwoch, 6. Juli 2011

Montreal baby

jaaaa ihr habt richt gelesen ..montreal :) nadine und ich hatten eine reise über cultural highways  gebucht um das tolle montreal zu besuchen .. die busfahrt war ca. 9 std lang aber ich hatte mir so ein tolles reisekissen gekauft haha und konnte dann wunderbar schlafen :D


wir kamen am freitag nachmittag an und nadine und ich machten uns dann gleich auf dem weg um montreal selbst zu erkunden .. und es war wiklich komisch ein anderes hintergrundgeräusch zu hören .. kein englisch mehr .. nein nur noch französisch .. aber da wir beide ja franz. sprechen war das ja für uns kein problem :P am abend ging dann natürlich auch in den ausgang .. am samstag morgen hatten wir dann eine tour durch montreal .. und omg wir sahen uns dann die notre dame von montreal an (eine kirche in der celine dion geheiratet hatte) .. die kirche war soooo atemberaubend .. wirklich es war eine sooo tolle kirche :) ich glaub da muss ich auch heiraten haha .. leider hatten wir mit dem wetter nicht soo viel glück und es regnete den ganzen nachmittag .. dann gingen wir ins hotelzimmer um einbisschen zu relaxen und machten uns dann für den abend fertig .. zuerst gabs ein leckeres essen und dann ab in den ausgang .. am nächsten morgen (sonntag) gingen wir dann noch schnell frühstücken und es ging wieder zurück naaaach NYC

das weekend war wiklich toll und es war echt intressant wieder etwas neues zu sehen und zu erleben .. ich bin wirklich soo dankbar dass ich hier wirklich die möglichkeit habe soviel zu reisen und so viel zu sehen .. ich bin jetzt richtig süchtig nach reisen und möchte soviel wie nur möglich sehen .. und bin schon am planen was ich denn noch so sehen möchte wenn ich dann wieder zuhause bin :)

xoxo

hier noch ein paar bilder von unserem weekend
btw ich konnte legal trinken haha - ich fühlte mich ja so erwachsen haha









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen