Mittwoch, 6. Juli 2011

caaaaaaaaaaaaaaarmeeeeen



ja ja i know i know . wieder viel zu lange gewartet :/ naja .. ich war auf jedenfall in coloradooo um meine carmen zu besuchen :)

also ich war vom 26.05 bis 30.05 in colorado .. ich musste gaaaaanz früh aufstehen also hab ich mir gedacht dass ich einfach nicht schlafe sondern im flugzeug .. der flug war ganz ok und ich konnte einbisschen schlafen und somit war der flug nicht all zu lange .. am flughafen dann angekommen wartete carmen und ihre hostmom schon auf mich .. ach ich hab mich soooooo gefreut carmen wieder zusehen .. es war ja wirklich schon lange her dass wir uns gesehen hatten .. silvester .. fast ein hlb jahr .. also nun zu unserem wochenende :)

Also am donnerstag kam ich an und später am abend sind wir dann noch zum frisör weil carmen sich die haare kürzer schneiden lies. am freitag musste carmen arbeiten  und am abend gingen wir dann ins kino hangover 2 ansehen .. es war sooo ein super film!! wirklich empfehlenswert :) Am samstag haben wir dann mal gaaaaanz lange geschlafen und ich hatte das vergnügen carmen von einer blondine zu einer brunette zu verwandeln .. brunettes do it better :) .. und es sieht wirklich toll aus .. danach gingen wir ins nagelstudio und haben uns gelnägel und ne pedi geleistet .. da verbrachten wir fast den ganzen nachmittag haha und nach dem ja ach so anstregendem tag gabs dann noch ein leckeres eis von derry queen .. und daaaaaann gings zum shoppen .. wir gingen zu TARGET  <3 love love love .. und zu einem outlet .. und viel geld wurde ausgegeben :) am abend machten wir uns dann auf dem weg zu carmens home und holten schlüssel für eine villa haha namens starizon . Es ist ein haus welches der firma ihrer gastmutter gehört und das stand am weekend frei deshalb konnten wir es dann verwenden :) Es ist etwas versteckt und sieht typisch nach colorado aus, die einfahrt ist beheizt damit im winter die autos schön stehen. es gibt 3 garagen und eine rießen eingangstür. Wenn man rein kommt ist eine rießengroße Lounge mit einer mega hohen decke und kamin und allem. Die küche ist so groß das man es sich garnicht vorstellen kann und es gibt mind. 6 Gästezimmer mit Bad jeweils und natürlich sachen wie meetingraum, fitnessraum, billiardraum,massageraum und als krönung noch ein eigenes Kino.. und kino mein ich mit einer riesen Leinwand, großen Sesseln die man zu liegen machen kann und Sternenhimmel. Der garten bietet einen Hot Tub mit wasserfall und perfektem Ausblick. Aber das coolste: in der küche ist ein Monitor an der wand eingebaut (touchscreen) - dort kann man das ganze haus aus kontrollieren bzw. steueren -> man kann das Licht im ganzen haus ein und ausschalten auf einmal, die alarmanlage einschalten, spezielle effekte steueren, die heizung UUUUND es gibt auch eine musiksteurung die uns zum ausrasten brachte.. DOrt drückt man auf ein Song seiner wahl und auf einmal geht im ganzen haus die musik an.. wir sind fast ausgeflippt soooooowas cooles :D das selbte gibts für den garten damit man während man im hot tub sitzt musik hören kann (dort sind die boxen als steine verkleidet. Übringes der Hot tub hat auch eine kleine grotte :) Das haus ist echt ein Traum, eine richtig typisch amerikanische villa mit sovielen details das einem die augen rausfallen. sowas wie bei MTV Cribs :) Wir sind echt durchgedreht und hatten auch die erlaubnis alles zu benutzten. Wir haben uns dann einen DVD ausgliehen und wollten den dort schauen. Als wir bei Starizon ankamen war es schon dunkel und naja sagen wir so das haus kann ziemlich gruselig sein in der nacht, einfach nur weil es soo groß ist und die ganze lounge verglast ist und es halt ziemlich beängstigend sein kann... wir habne uns dann das haus angeschaut und im letzten gästezimmer war das bett nicht gemacht und slippers standen dort.. omg ich hatte noch nie in meinem leben solche angst hahaha und ich rannte sofort aus dem zimmer lol wir waren dann die nächsten 15 minuten erst mal am zittern und carmen telefonierte mit tammy ob das schon so okey ist. nicht das da einer drinnen ist und wir es nicht wissen. Wir haben dann im kino obend den film angeschaut und beschlossen am Sonntag wieder zu kommen wenn es tag ist :) Tjaa am sonntag dann aufgestanden machten wir uns dann wieder auf den weg zu Starizon und es war schon ein viel besseres gefühlt.. Wir bedienten uns dann erst mal am kühlschrank mit getränken, haben die musik im garten eingeschalten und saßen die nächsten 6 std. im Hot Tub. Das wetter war perfekt und es war echt perfekt.. an so ein leben könnte man sich grad gewöhnen... Wir haben das wochenende echt das leben der reichen und schönen gelebt :D das haus toppt einfach alles und in sowas mal "leben" zu dürfen ist unvorstellbar genial. Als wir um 19.00 uhr dann wieder aus dem Hot Tub kamen hatten wir beide natürlich einen sonnenbrand da die sonne hier obend so stark ist. aber meiner waaaar sooooo waaaaas von stark hahahaha ich sah aus wie ein lobster und carmen nannte mich dann zum spaß immer lobbi haha .. ich sag euch ich hatte im flugzeug solche unglaubliche schmerzen .. omg ..

ja das war mein weekend mit carmen .. man merkt an solchen sachen schon wie wichtig freunde sind und was mich wirklich freut und glücklich macht ist zu sehen dass wir nach fast einem hlb uns nicht sehen immer noch genau die gleichen sind und sich nichts verändert hat .. es kam mir wiklich vor als hätte ich carmen immer hier gehabt. naja ich muss unbedingt schreiben weil ich muss euch schon auf dem laufenden halten :P

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen