Donnerstag, 7. Juli 2011

dance.here.now.festival and the 4th of july

thank god its WEEKEND .. letztes wochenende war das wochenende des 4th of july :) .. am freitag ging ich mit meiner gastfam. im golfclub des großvaters der kinder essen. es war eine typisch americanische poolparty für wohlhabende haha .. es war eine riesen wiese mit weißen zelter wo essen aufgestellt war .. für die kinder gab es allerlei aktivitäten und ein riesen pool .. das essen war wie immer ausgezeichnet .. alle kinder waren im pool .. tolle musik spielte im hintergrund .. es war alles wirklich toll .. wo es dann dunkl wurde gingen wird auf dem balkon und aßen nachtisch .. zum abschluss des tollen abends gabs dann auch noch ein feuerwerk :)

am samstag schlief ich aus und wollte dann eig. am nachmittag nach ny fahren um chris meinen koffer zu bringen . weil er hatte geplant nach österreich zu fliegen und ich dachte mir es wäre eine tolle idee ihm einen koffer mit meinen wintersachen mitzugeben .. leider lief der tag ganz anderst wie erwartet .. am nachmittag rief mich nadine an und fragte mich ob ich nicht mir ihr auf ein festival gehen wolle weil eine freundin sie versetzt hätte .. ganz spontan bestellten wir mein ticket online und auf gings zum nächsten zug .. an der pennstation angekommen gaben wir meinen koffer ab. und looos gings aufs festival.. es war wirklich toll ..die musik war genial und als hintergrund hatten wir ne meeeeeeega aussicht auf die stadt new york .. den boden hatten sie mit sand aufgefüllt und aaaaa es war einfach nur toll .. man konnte sich im sand hinsetzen und einfach die sonne und die musik genießen .. um mitternacht war das festival leider zu ende aber chris war immer noch nicht von la zurück .. naja dann mussten wir uns irgendwie beschäftigen .. nadine kennt einen promoter der uns einladen wollte den abend im club zu verbringen .. haha .. naja ich war nicht gerade für einen ausgang in ny angezogen .. mit flip flops und extrem zerrrissener gings auf zum club .. wie befürchtet wurden wir nicht in den club gelassen also lief uns der promoter zu einem anderen club wo wir dann auch reingelassen wurden .. leider war dieser aber nicht so toll wie erwartet .. naja inzwischen wars dann 4 uhr morgens und wir konnten endlich chris erreichen der immer noch in kansas steckte .. naja jetzt hatten wir keinen schlafplatz .. also mussten wir uns im 4 uhr morgens ein hotelzimmer suchen .. um 5 gings dann ab ins bett .. um 11 uhr morgens klingelte der wecker und wir mussten leider auschecken .. ich machte mich dann auf zum bahnhof musste meinen koffer wieder mit nachhause nehmen .. am abend gabs in new jersey leider keine feuerwerke weils geregnet hatte :((












am montag 4th of july hatte ich frei .. zuerst lackierte ich mir die nägl im 4th of july  scheme und das make up musste natürlich auch in den farben blau rot weiß sein :) ich machte mich wieder mal auf den weg nach ny .. ich traf mich mit clarissa ein au pair welchen in new jersey lebte aber dann ihr jahr bei einer fam. in nyc verlängerte .. wir liefen durch ny aßen eis und liefen dann zum apartment ihres freundes .. dort trafen wir dann eine freundin von clarissa aus deutschland .. die 2 mädls richteten sich weil sie nach den feuerweken in den ausgang wollten.. um ca. 9 uhr gingen wir dann auf den rooftop (dachterrasse) und sahen uns von dort die feuerwerke an .. ah ich sags euch es war sooooo toll .. ich hab noch nie in meinem leben soo ein großes und tolles feuerwerk gesehen .. ich bekam richtige gänsehaut als ich die feuerweke sah :)

das wochenende war wiklich toll und ich bin sooo glücklich dass ich die erfahrung machen konnte den 4th of july in  america mitzuerleben

xoxo





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen