Freitag, 12. August 2011

Katarina in the United States

Halli Hallöchen :) wieder mal Zeit für ein Update.
Am 25. Juli landete meine Freundin Katarina am JFK Flughafen in NYC. Ich war schon den ganzen Tag nervös und freute mich riesig, nach 9 langen Monaten, sie wieder zu sehen. Nach dem arbeiten mit den Kids ging ich sofort zum Bahnhof Richtung New York.. ha ha es war leider nicht soo leicht sich an der Penn Station zu treffen wie gedacht aber das wiedersehen war wunderschön! Kati ist noch nie geflogen also war alles ein riesen Abenteuer für sie :D ich konnte es ihr wirklich ansehen ..
unter der Woche konnten wir leider nicht so viel Aufregendes machen, weil meine 2 Mädels zuhause waren .. wir spielten viele Spiele .. am Dienstag gingen wir dann ans Meer (hahaha das war überhaupt nicht entspannend .. mit 2 Kindern ans Meer zu gehen war extrem stressig .. so schnell werde ich das nicht mehr machen lol) am Mittwoch waren wir dann die Oma von den Kids besuchen, denn die hat nen Pool und somit konnten die Kids ein wenig schwimmen .. sonst waren wir zuhause .. am Abend gingen wir dann zu Marshalls oder mit einer Decke und ice cream ans Meer und quatschten .. war echt toll .. Freitag hatte ich dann frei .. wir standen früh auf und es ging ab nach NYC .. es war wirklich aufregend meiner Freundin alles zeigen zu können .. Wir nahmen die Subway Richtung South Ferry und machten eine Fährenfahrt und sahen die Freiheitsstatue..  dann machten wir uns zu Fuß auf den Weg zur Brooklyn Bridge :D es war soooo heiß dass wir nur ein Stückchen der Brücke liefen haha dann gings zum Time Square. Am Abend machten wir dann bei mir Zuhause eine DVD Abend. Am Samstag machten wir uns wieder auf dem Weg nach New York.  Wir machten einen Spaziergang durch den Central Park .. am Mittag holten wir uns dann was von Whole Foods und machten uns wieder gestärkt auf den Weg nach China town ..  es war wirklich beeindruckend .. es waren soo viele Chinesen (klar, aber trotzdem) und alles war auf Chinesisch beschriftet .. es war wie in einer anderen Welt .. war wirklich cool ! Nach China town liefen wir Richtung litte Italy .. das war soo schön und eine soo süße Gegend .. richtig wie in Italien :D viele Pizza Restaurants und Ice Cream places :D war wirklich awesome! Am Abend machten wir eine spaziergang mit Ice cream durch Red Bank, das ist eine kleine Stadt nicht all zu weit weg mit ganz vielen süßen Shops ..  Da wir Freitag und Samstag viel machen konnten liefen wir am Sonntag nur durch Manhattan und aßen zu Mittag in einem süßen Japanischem Restaurant :D .. die Woche  darauf konnten wir mehr unternehmen weil die Kinder wieder im Camp waren und ich von 9 am bis 4 pm frei hatte.
Am Montag  gingen wir ans Meer (dieses Mal total entspannend haha) am Dienstag gings wieder zum Meer und ich hatte früher aus also nutzten wir die Zeit um in einer Mall zu gehen und hatten dort dann auch dinner. Am Mittwoch gingen wir zum Outlet shoppen :D und am Donnerstag wieder in einer Mall .. am Freitag war unser letzter Tag zusammen .. Kati packe ihre Koffer und wir waren zuhause und genossen noch die Zeit zusammen .. der Abschied war schwer aber da ich weiß, dass ich bald wieder Zuhause bin, genieße ich hier noch meine letzten 2 Monate ..

Ja ihr habt richtig gelesen .. ich hab hier in New Jersey nur noch 2 ½ Monate .. ich kanns einfach nicht fassen, wie schnell die Zeit hier verging .. Aber ich kanns auch kaum erwarten bis meine Reise mit Nadine anfängt :D

hier noch fotos :)















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen