Montag, 22. August 2011

BABIES BABIES BABIES x2

Jaaaaa es war endlich soo weit und ich war endlich bei Nadine zuhause :D .. Also, ich war zum ersten Geburtstag ihrer Gastbabies eingeladen :) Ich hab mich sooo auf die Einladung gefreut, dass ich es kaum erwarten konnte. Am Freitag (19. August) konnte ich schon um 2 pm mit dem Arbeiten aufhören und konnte gleich um 2 einen Zug nach New York nehmen. Dort angekommen musste ich noch schnell in einen Shop Geburtstagskarten einkaufen und ein Redbull durfte natürlich auch nicht fehlen .. besser gesagt 2 haha .. nach dem Einkauf machte ich mich auf dem Weg zur Porth Authority Bushaltestelle .. ich muss zugeben ich war nervös, weil ich noch nie mit dem Bus in New York gefahren bin, aber alles war super einfach. Die Fahrt dauerte fast 2 Stunden .. um 6 pm kam ich dann in Congers an .. Nadine und ihr Gastvater warteten schon im Auto auf mich und da sie wussten dass ich so ein Baby Fanatiker bin brachten sie natürlich die 2 Goldstücke mit sich. Am Abend gingen wir dann in die Mall von Congers (die 7. Größte Mall in den USA ) .. dort hatten wir dann Dinner und später sahen wir uns den Film Crazy Stupid Love an .. der Film war soooooooooo lustig :D ich musste mit Nadine sooo viel lachen .. war wirklich ein toller Abend …
Am Samstag mussten wir dann den ganze Tag arbeiten .. besser gesagt Nadine .. mir machte das ganze natürlich extrem viel Spaß weil ich ja sonst nie mit Babies arbeite .. aaaaaaa die Babies sind soooooooooowas von süß und niedlich und hübsch und alles wie man sich Babies nur vorstellt! Am Abend gingen wir dann in eine kleine Stadt und gingen dann in eine Bar .. dort war dann auch eine Live Band die die Stimmung etwas lockerte, doch nach 3 Stunden Band war uns es dann auch zu blöde und müde waren wir auch also gingen wir nachhause ..
Sonntag war es dann soweit .. Caylin und Matthew hatten Geburtstag :D Am Morgen mussten wir auf die Babies aufpassen damit die Eltern alles im Park herrichten konnten und dann gingen wir alle gemeinsam zum Park um den Geburtstag der kleinen zu feiern. Das ganze Wochenende war Nadines Gastmutter nervös, weil wir alle nicht wussten ob es jetzt am Sonntag regnet wird oder nicht .. Optimistisch fuhren wir zum Park und alle halfen alles herzurichten .. Doch dann genau als die Geburtstagsfeier anfing, fing es an in Strömen zu regnen. In kürze waren alle Geschenke im Auto das ganze Essen und Trinken in einer Turnhalle untergebracht. Zum Glück ging der Regen nur für 30 Minuten und wir konnten die Feier wieder nach außen verlegen :D .. die Party war toll .. es gab viel Essen .. einen schwulen Clown (hahaha) und Kuchen .. einen Rosaroten für Caylin und einen Blauen für Matthew .. Das ganze Wochenende war wirklich toll und ich hatte soooooo viel Spaß mit den Babies, dass ich es kaum erwarten kann auch Babies zu haben haha (keine nicht für die nahe Zukunft geplant haha ..
xoxo sandrine











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen