Samstag, 27. August 2011

Irene


Überall hört man nur noch von ihr .. Irene der Hurrikane .. Ich bin ja als Au Pair in New Jersey und hier sind die Warnungen extrem .. Es fährt kein Bus mehr .. kein Zug .. keine Subway .. alle Shops sind geschlossen und Orte die gerade 10 min von uns entfernt sind mussten zwangsevakuieren .. Die Eltern von meiner Gastmutter werden über das Wochenende zu uns kommen, weil sie auch in einem kritischen Gebiet wohnen.
Man soll Essen und Trinken für 72 Stunden haben .. Essen wofür man kein Strom braucht, weil dieser klarerweise ausgehen wird ..
Ich wollte über das Wochenende mit Nadine nach Atlantic City fahren um ihren Geburtstag zu feiern .. aber wir können das Haus nicht verlassen .. mir tut es wirklich leid weil wir und nicht sehen an ihrem Geburtstag und sie den jetzt alleine bei ihrer Gastfamilie feiern muss .. aber wir werden uns am Montag in NYC treffen und dann werden wir nachfeiern .. dann hat sie wenigstens etwas zum Geburtstag gemacht :(

ich geb euch auf jeden fall noch bescheid wie das Wochenende so war und ob wirklich alles so schlimm war wie vorhergesagt




xoxo sandrine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen